General
Willkommen auf unserem offiziellen Feedback-Forum. Haben Sie eine Idee? Erkennen Sie eine gute Idee, wenn Sie sie sehen? Ihre Vorschläge hören!
-
Blog
Einrichten eines Blogs für jeden Tauschring
zum Austausch Untereinander wie zb dieser hier
http://wordpress-deutschland.org/11 StimmenEine Blog Funktion wird es wahrscheinlich eher nicht werden.
Was es allerdings geben wird wird ist die Möglichkeit des direkten Austausches unter den Mitgliedern in der Art von Statusmeldungen.
-
Kontobegrenzungen: Falsche Meldungen
Versuch Untergrenze für alle Mitglieder einzustellen: -16 (Geben Sie die Höhe des maximal möglichen Solls in Talente ein.)
Meldung: Nicht alle Mitglieder sind innerhalb des neuen Limits - z.B. (407) Michael (-23 Talente) und 8 andere Konten.
Aber: Michael, Kontostand: -23.00 (individuell eingestellte Grenzen: 300 / -23)
Bemerkung: das maximal möglichen Soll (-23) wird nicht unterschritten - wie auch bei den 8 anderen gemeldeten Konten.Aber keine Meldung zu: (446) Isabel, Kontostand -41 (individuelle Grenzen: 300 / -41)
Begrenzung für alle Mitglieder ohne Ausnahmelimit einstellen: 300 / -16
Meldung nach Speichern:
Die Änderungen wurden gespeichert. * Tauschanzeigen der folgenden Mitglieder…1 Stimme -
"verdächtige Tauschanzeige melden" - wer kriegt die Meldung?
Wenn man auf "verdächtige Tauschanzeige melden" klickt, scheint niemand eine Meldung zu erhalten. :-(
Erwartet hätte ich a) eine Mail an mich als Verwalter und/oder b) eine Nachricht auf der Seite "Vewraltung" oder "Verwaltung > Anzeigen"
In der Online-Hilfe habe ich auch nichts gefunden. Gesucht hatte ich im Abschnitt "Handbuch > Tauschanzeigen"
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?