General

Willkommen auf unserem offiziellen Feedback-Forum. Haben Sie eine Idee? Erkennen Sie eine gute Idee, wenn Sie sie sehen? Ihre Vorschläge hören!

Ich schlage vor, dass ...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Mailinglisten einrichten und verwalten

Jeder Tauschring soll seine eigenen Mailinglisten bekommen

168 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
  2. Eine lückenlose Liste aller administrativen Aktivitäten

Damit akkurat Nachvollziehbar ist wer wann was gemacht hat. Es geht darum das sich bei mehreren Admins die Arbeiten Überschneiden. Es muss ersichtlich sein wer die Buchung schon gemacht hat oder wer die Überweisungen wann zurückgeholt hat.
    Auch wenn was zerstört wurde, ob absichtlich oder nicht ,sollte ersichtlich sein wer das war.
    Die rechte in der Software sind so weitreichend das kleine Tricksereien möglicherweise nicht auffallen. Ein Hacker lässt sich so eventuell auch erkennen.

25 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  3. Länge Anzeigentext begrenzen

Um angehende Schriftsteller etwas zu bremsen, hätten wir gerne eine Möglichkeit, um die Gesamtlänge des Anzeigentextes begrenzen. (Der Versand der Gesamtausgabe wir sonst zu teuer)

Auch eine Option, zum Einstellen der max. Anzeigenanzahl wäre nicht schlecht.

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  4. Länge Anzeigentext

Längere Anzeigen werden erst nach dem Speichern kommentarlos abgeschnitten. Deshalb muss ich jedesmal in der Tauschzeitung.pdf überprüfen, ob der Artikel auch vollständig ist.
    Ein Eingabestopp nach Eingabe max. Zeichen würde die Arbeit sehr erleichtern. (oder ein Quick-Info)

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  5. Ich vermisse die Möglichkeit

Nachrichten über mein "Kontaktformular" abzubestellen.
    Die Informationen von der Webseite (Tauschbericht, Anzeige abgelaufen...) möchte ich aber weiterhin bekommen.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  6. Suchfunktion

untergliedern nach inter (im eigenen Tauschring) und extern (in anderen Tauschringen) und bei den Ergebnissen neben Benutzername auch den Tauschring abdrucken.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank