Ich schlage vor, dass ...

Charalampos Theocharidis, bzw. alle, die Plattform tog betreuen mit Zeitguthaben bezahlt werden!

Es sollte der jetzige Anbieter Charalampos Theocharidis für seine bisherige und zukünftige Arbeit an und für tauschen-ohne-gelde.de mit Zeitguthaben aller/einiger Tauschringe oder/und des RTR vergütet werden. Außerdem sollte die Plattform tauschen-ohne-geld.de in die Verantwortung des überregionalen Tauschrings rtr oder eines Trägervereins übergehen (Besitz-, Namen-, Markenrechte).

10 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Walter Eberhard teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • heidi kommentierte  · 

    Schon mal dran gedacht, "Tauschen-ohne-Geld" zu unterstützen?

    www.tauschen-ohne-geld.de bietet Tauschringen eine Plattform für die Verwaltung ihrer Tauschgeschäfte. Die Nutzung ist kostenlos und wird immer kostenlos bleiben.

    Der Betrieb von "Tauschen-ohne-Geld" verursacht erhebliche Kosten. Ein Teil dieser Kosten muss durch Werbung beglichen werden.
    (Anmerkung: Trotzdem hat die Verwaltung eines jeden Teilnehmer-Tauschrings die Option diese Werbung abzuschalten - ohne irgendwelche Nachteile!)

    Wer sich an den Kosten beteiligen möchte kann dies durch eine Zahlung auf das Unterstützungskonto tun. Mit dem Geld wird der Betrieb und das weitere Wachstum unterstüzt.

    Überweisung
    Empfänger: Tauschen ohne Geld
    IBAN: DE64430500010143300242
    BIC: WELADED1BOC
    Sparkasse Bochum

    (Anmerkung: Tauschringe, die ihre Startseite lieber frei von Werbung haben möchten, können zum Ausgleich ToG mit einer Euro-Spende unterstützen).

    Quelle: www.tauschen-ohne-geld.de/tauschen-ohne-geld-unterst%C3%BCtzen

  • Walter Eberhard kommentierte  · 

    Allerdings sollte nach einem Wechsel des Betreibers klar sein und klar bleiben, wer die Idee für die Seite hatte und auch wer für das Design und die Gestaltung verantwortlich war, bzw. ist.

Feedback- und Wissensdatenbank