Ich schlage vor, dass ...

Rückmeldelasche

Anfänger kämpfen öfter mit der roten Rückmeldelasche, weil sie in der "Normalansicht" die beiden Felder zur Benutzeranmeldung teilweise überdeckt.

Könnte sie etwas tiefer plaziert werden?

0 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

Da von unseren 90 Mitgliedern mit Internetanbindung nur 2 bei user voice mitmachen, gibt die Adiministration alle Probleme, Wünsche und Beschwerden der anderen weiter.

Deshalb habe ich auch den "Kampf mit der Rückmeldelasche" (bereits 3mal beobachtet) eingestellt.

Falls ich mich nicht täusche, ist die Benutzeranmeldung seit Neustem (?) tiefer gesetzt, unter das "Impressum": www.tauschen-ohne-geld.de ist eine kostenlose Tauschbörse....

So kann die Lasche zwar nichts Wichtiges verdecken, aber... Anmelden muss man sich immer wieder, den Tauschbörsentext ließt man nur einmal!

In der täglichen Praxis ist eine "Benutzeranmeldung" oben rechts entschieden praktischer (und dort für mich auch logischer). Besonders auf der lokalen Tauschring-Startseite.

(Auf der "grünen" Forum-Startseite wird ja alles was ToG betrifft bereits im großen Feld links oben ausführlich erklärt.)

• anonym kommentierte  · 

Oder ganz oben? Auf dem gelben Kopffeld gibt's nichts abzudecken.

Feedback- und Wissensdatenbank