Ich schlage vor, dass ...

Begriff zu Rubriken hinzufügen

/verwaltung/vocab/terms/16/add_term

Übergeordnete Begriffe:
Verwandte Begriffe:
Reihenfolge: 0
(Begriffe werden in aufsteigender Reihenfolge angezeigt)

Ich habe testweise eine neue Rubrik "Fahrdienste" hinzugefügt, als "übergeordneter Begriff" war Auto - Rad und Verkehr <Hauptebene> eingestellt. In die neue Rrubrik wurde 1 Anzeige (Transporte) eingestellt.

1. In der Rubrikenliste der Seite "Mein Tauschring/Tauschanzeigen" erscheint die neue Rubrik nicht.
2. In der Rubrikenliste "/node/1094/verwaltung/vocab/terms/16" erscheint sie in der Zeile unter Auto - Rad und Verkehr.
3. In der TZ erscheint die untergeordnete(!) Rubrik "Fahrdienste" alphabetisch eingeordnet unter F, also 5 Seiten nach der Haupt(!)ebene - was bei einer alphabetischen Sortierung auch nicht anders sein kann.

Frage: Wofür gibt es die Einstellmöglichkeit "Übergeordnete Begriffe" und "Verwandte Begriffe"?
Ist die alphabetische Rubriken-Reihenfolge in der TZ obligatorisch, oder kann man auch nach thematisch zusammen gehörigen Gruppen sortieren? Wenn ja, wie?

5 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
heidi teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • admin_essen kommentierte  · 

    Auch im Essener Tauschkreis haben wir eine Rubrik, die als letzt Rubrik in der Tauschzeitung erscheinen soll.
    Im Dezember hat das noch funtkioniert.

    Trotz Anordnung in der Rubrikensortierung (und in einem weiteren Versuch mit einzelner Durhnummerierung) wird die Rubrik in der Druckversion alphabetisch eingeordnet.

    Mein Wunsch ist es ebenfalls, dass die ausgewählte Reihenfolge der Rubriken in der Tauschzeitung übernommen wird.

    Als Workaraound habe ich der Rubrik nun ein "Y" vorangestellt.

Feedback- und Wissensdatenbank