Ich schlage vor, dass ...

In der Mitgliederübersicht der Zentrale eine Spalte mit "eMail ja/nein" einfügen.

Unsere Mitglieder möchten gerne "unendliche" Anzeigen. Vor allem die Nutzer, die nicht Online sind. Nun würde die Zentrale die alle gewünschten Anzeigen der Offliner zum Jahresende hin auslaufen lassen um nur einmal im Jahr diese händisch wieder zu aktivieren. Dabei wird der Offliner kontaktiert und gefragt, ob die Anzeigen noch "aktuell" sind und verlängert werden sollen.

Um die Arbeit der Zentrale zu erleichtern, wäre es schön, wenn in der Tabelle der Mitgliederübersicht noch eine Spalte "eMail ja/nein" wäre.

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Plattform, lieber Lambi!!!

Beste grüße
peaci

PS:
bekommt man in seiner monatlich zugestellten Übersicht eigentlich abgelaufene Anzeigen aufgelistet?
Habe gerade keine Übersicht mehr auf meinem Rechner, um nachzusehen...

0 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
tauschi teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • tauschi kommentierte  · 

    Vielen Dank, sysko!
    Der Tipp mit dem Filter unter Finanzen/Konten ist super.

    Eine Auflistung für Offliner wäre dennoch sehr sinnvoll. Das fällt sonst unter den Tisch. Bei Tauschern sind halt einfach noch jede Menge Leute ohne iNet.

    Beste Grüße
    der peaci

  • anonym kommentierte  · 

    @ ..., wenn in der Tabelle der Mitgliederübersicht noch eine Spalte "eMail ja/nein" wäre.
    Der Eintrag "nein" in der Spalte "online" zeigt an, wer sich noch nie eingeloggt hat. Mitglieder ohne E-Mailadresse gehören da meist, wenn auch nicht zwingend, dazu.

    Oder noch viel besser:
    Verwaltung/Finanzen/Mitgliederkonten, Filter anklicken
    Auswahlfeld "Nach Internet-Zugang filtern:"
    ohne Internet (= ohne E-Mailadresse) einstellen
    [Filtern]

    Superpraktische Lambispitze, da man hier auch nach "Eigenen Feldern" filtern kann, z.B. Versandart, Zahlungsweise usw.... kann ich nur wärmstens empfehlen.

    @ ...monatlich zugestellten Übersicht eigentlich abgelaufene Anzeigen aufgelistet?
    Nein, pausierte (= abgelaufene + aktiv "abgestellte") Anzeigen werden weder im elektronischen Tauschbericht noch im PDF-Kontoauszug (werden bei uns für die Postler ausgedruckt) aufgelistet.

    Besonders im PDF-Kontoauszug wäre eine Erinnerung an die abgelaufenen Anzeigen (so macht das übrigens das Programm Tauschrausch) eine sehr sinnvolle Sache.

Feedback- und Wissensdatenbank