Ich schlage vor, dass ...

der Admin von ToG eine Aufwandsentschädigung in Euros für die Pflege der Website erhält.

Ich schlage vor, dass der Admin von ToG, Lambi, eine Aufwandsentschädigung in Euros für die Pflege der Website erhält.

Es gibt zwar die grundsätzliche Aussage, dass ToG eine kostenfreie Website ist. Das stimmt natürlich nur zum Teil, weil mit dem Zulassen der Werbung Einnahmen in Euros gemacht werden.

Lambi für seine Arbeit mit Lebenszeit zu bezahlen ist wenn überhaupt, nur durch Tauschringe im direkten Nahbereich möglich.

Ich verspreche mir von einer Entschädigung in Euros eine deutlich verbesserte Pflege der Website.
Fehlermeldungen und Anfragen werden dann hoffentlich zeitnah bearbeitet.

Bei meinem Vorschlag gehe ich immer davon aus, dass die Bearbeitung von Anfragen und Fehlermeldungen sowie die Weiterentwicklung der Software ausschließlich bei Lambi liegen.

Nach heutigem Stand (01.10.2016) haben alle Tauschringe, die Mitglied im ToG sind, zusammen 4896 Mitglieder.
Würde jeder Tauschring pro Mitglied z.B. 0,50 € an Lambi abführen kämen 2448 € zusammen.

Grüße aus Ahrensburg
Admin Tauschring Ahrensburg

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Horst Kanthak teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Brigitte Funk kommentierte  · 

    Horst, ich stimme Dir zu. Ich finde auch, dass Lambi etwas Geld bekommen sollte. Unser Tauschring jedenfalls hat über die Jahresgebühr einen Etat dafür. Ich habe aber keine Antwort von ihm bekommen, als ich das mal angesprochen habe. Brigitte

Feedback- und Wissensdatenbank