Ich schlage vor, dass ...

Geänderte Anzeigen in die Ergänzungszeitung aufnehmen

Im Moment werden ja nur die ab einem bestimmten Datum erstellten Anzeigen in die Ergänzungszeitung aufgenommen.
Die nach diesem Datum geänderten (aber älteren) Anzeigen fallen jedoch hinten runter.

Gibt es dafür eine Lösung?

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
tauschi teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

    @Wieso gibt es denn dann da die Funktion "bearbeiten"?
    Die gibt's zum Bearbeiten (Ändern) einer Anzeige.

    Allerdings wird die geänderte Anzeige nicht "neu" angezeigt, weil Änderungen manchmal nur ein zusätzlich eingestelltes Bild oder Schlagwort, korrigierte Rechtschreibung usw. bedeuten. Das muss nicht unbedingt "neu" angezeigt werden.

    Anzeigen mit größeren Änderungen dagegen sollten als "neu" an den Anfang der Rubrik gestellt werden. Da wäre evtl. eine zusätzliche Option nötig?

    @90% aller Nutzer verstehen das nicht.
    Das stimmt! Löschen können auch nur die wenigsten.

  • tauschi kommentierte  · 

    Hallo mare,

    ja - ganz einfach!
    Allerdings nur für "uns" Profis.

    90% aller Nutzer verstehen das nicht.
    Es macht ja auch keinen Sinn.
    Wieso gibt es denn dann da die Funktion "bearbeiten"? ;-)

    Es ist auch einfacher: Anzeige suchen, wählen und auf "bearbeiten" klicken.

  • anonym kommentierte  · 

    "...sollte man einfach die Anzeige löschen und eine neue einstellen."

    2 Tabs nebeneinander, alte Anzeige per Strg + C in 2. Tab "Tauschangebot erstellen" kopieren, aktualisieren, speichern (alte Anzeige löschen nicht vergessen).

    Eigentlich ganz einfach, wird aber kaum genutzt.

  • tauschi kommentierte  · 

    Jetzt verstehe ich: anstatt sie zu ändern, sollte man einfach die Anzeige löschen und eine neue einstellen.
    Das wird bei uns aber wohl auch nicht gemacht. Das Ändern ist wohl üblich. Und diese Änderungen fallen komplett unter den Tisch.

  • anonym kommentierte  · 

    Wäre toll, wenn sich da was machen ließe.

    Viele Mitglieder ändern/überschreiben nämlich alte Anzeigen, statt eine neue einzustellen.

    (Das man Anzeigen auch löschen kann, hat sich noch kaum herumgesprochen.)

Feedback- und Wissensdatenbank