Ich schlage vor, dass ...

Abonnements für Rubriken

Zwischenbericht für Entwickler :-)
Abonnements: Profil bearbeiten / Benachrichtigungen / Benachrichtigung nach Rubriken

1. http://www.tauschen-ohne-geld.de/48830/reparaturplanung weiterlesen: Link aus E-Mail nicht anklickbar (...konnte nicht geöffnet werden. Die angeforderten Informationen können nicht gedownloadet werden.)

2. Die Abonnements können unter http://www.tauschen-ohne-geld.de/user/369/notifications verwaltet werden: Kein Zugriff: Die Privatsphäre unsere Mitglieder liegt uns am Herzen.

3. Dieses Abonnement kann abbestellt werden unter: .../notifications/unsubscribe/sid/957?signature=003afed0a979827d3800ec9d234b6c2b
Kein Zugriff: Die Privatsphäre unsere Mitglieder liegt uns am Herzen.
ODER:
Wollen Sie dieses Abonnement löschen?
Bei der Gültigkeitsüberprüfung ist ein Fehler aufgetreten, bitte erneut versuchen. Falls der Fehler fortbesteht, wenden Sie sich bitte an den Administrator der Website.

4. Tauschgesuch ist neu: Reparaturplanung (Besser "Neues Tauschgesuch")
Das "Tauschgesuch" ist keine Anzeige sondern eine Buchung (evtl. eine Idee, denn viele Mitglieder tauschen Fähigkeiten, die sie nicht anbieten. Ob das Verschicken von Buchungen aber erwünscht ist?)

5. Die Mitglieder möchten gerne den AnzeigenTEXT zugemailt bekommen. Evtl. auch "Anzeige eingestellt von Benutzer" und nur den anklickbaren Link zur Anzeige.

6. Benachrichtigung schlecht lesbar: Font ist zu klein (9pt), keine strukturierenden Leerzeilen oder Umbrüche. Text zu unverständlich technisch, zu viele Links. Normalmitglied kann damit (noch :-) nichts anfangen.

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...