Ich schlage vor, dass ...

Anzeigensuche lokal begrenzen

Ich würde die Suche nach Anzeigen gerne auf MEINEN Tauschring beschränken und die Möglichkeit haben Rubriken nach Anzeigen meines Tauschrings zu durchstöbern.

63 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Bernd Rohde teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

6 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  · 

Ja, das geht überhaupt nicht. Was interessieren mich die Anzeigen von Irgendwo und kann die Anzeigen des eigenen Tauschrings nicht effektiv suchen? Das ist echt superschlecht.

• Panne B. kommentierte  · 

ACK. Ich meine auch, das die Suche in fremden Tauschringen (wenn überhaupt) nur in einer erweiterten Suchmaske optional und explizit anwählbar sein sollte.

• Anonym kommentierte  · 

Ich stimme Herrn Röder zu und finde, dass die Begrenzung auf den eigenen Tauschring ein absolutes Muss sein sollte!

Ansonsten geht soviel Zeit dabei drauf zu sortieren und kontrolieren, dass der Spaß an der Sache verloren geht.

Ich habe am Anfang meiner Tauschringzeit sogar mal jemanden wegen eines Tauschangebotes angeschrieben, wir haben alles miteinander geklärt und erst bei der Wegbeschreibung festgestellt, dass er in Wiesbaden wohnt!

• anonym kommentierte  · 

@Dietrich Röder

Bei der Suche per "Mein Tauschring / Tauschanzeigen" (blauer Reiter) ist der eigene Tauschring standardmäßig voreingestellt.

Weiter geht's dann per Rubrik (z.B. Garten und Pflanzen), Angebot oder Suche und Schlagwort.

Nur bei der Suche per "Suchfeld" muss dem Suchwort der TR-Name beigefügt werden, s.u.

• Dietrich Röder kommentierte  · 

Ich meine die Begrenzung auf den eigenen Tauschring ist ein absolutes muß und sollte Standartmäßig aktiviert sein!
    Ich finde keine Möglichkeit es zu tun auch nicht in der Box "Aktuelle Suche".

• anonym kommentierte  · 

1. Suche nach Anzeigen meines TRs per "Suchfeld":
    Eingabe "Suchbegriff + Ortsname aus TR-Namen",

Beispiel:
    "Bügeln Memmingen" oder "Gartenhilfe Witzenhausen"

2. Mein Tauschring / Tauschanzeigen
    In der Box "Nach Rubriken filtern": Rubrik anklicken --> Es werden nur "heimische" Anzeigen aus der angeklickten Rubrik angezeigt.

Siehe Anzeige Box "Aktuelle Suche":

Suche hat 4 Elemente ergeben
    (-) Tauschring Witzenhausen
    (-) Garten
    (-) Tauschgesuch

Probier's mal aus :-)

Feedback- und Wissensdatenbank