Ich schlage vor, dass ...

Eigene Felder - Ansicht - Rechte nicht bei allen Feldern einstellbar

Es ist nicht gewünscht, dass der Kontostand für alle Mitglieder sichtbar ist, allerdings lässt es sich nicht einstellen.
Dieses Feld sollte sich entsprechend schützen lassen.

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Petra teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

@ Petra: ... Fälschlicherweise als "minderwertige Qualität" verstanden werden könnte.

Um das zu klären, sollten die Interessenten in der Mitgliederliste (Mitglied seit: 17.01.2012) dem Profil (1 mal getauscht zuletzt am: 18.02.12), dem Tauschkonto und den Bewertungen der Kuchenbäcker nachschauen.

Den Kontostand auszublenden bringt mehr Schaden als Nutzen!
    Wenn z.B. Mitglieder, die tief in den roten Zahlen stecken, munter weiter Talente ausgeben.

Falls eine untere Kontobegrenzung eingerichtet ist, kann zwar nichts verbucht werden - dann ist es aber schon zu spät. Der ahnungslose Leistungsgeber guckt in die Röhre.

• Petra kommentierte  · 

Zur Ergänzung / Erklärung:

Die Nachfrage nach Angeboten soll nicht vom Kontostand des Anbieters beeinflusst werden.

1. Manchmal wollen Mitglieder für einen größeren Auftrag Tauschpunkte ansammeln (ansparen).

Allerdings könnte die Nachfrage nach ihren Angeboten stagnieren, wenn andere ähnliches anbieten und einen geringeren Kontostand haben.

2. Hat ein Mitglied das Angebot "Kuchen backen" und einen sehr hohen Kontostand, könnte das so verstanden werden werden, dass das Angebot besonders lecker ist. So weit, so gut.

Ein neues Mitglied mit einem gleichartigen Angebot wird eventuell nie nachgefragt, weil der niedrige Kontostand fälschlicherweise als "minderwertige Qualität" verstanden werden könnte.

Feedback- und Wissensdatenbank