Ich schlage vor, dass ...

Übersichtsseite: Neuigkeiten sortieren

Kategorie "fertiggestellt" - nur, wie funktioniert's?
Auf der Übersichtsseite (Startseite, sichtbar für die Mitglieder) lassen sich bei uns die Artikel nicht nach Wichtigkeit sortieren.

...Datumsfeld, um die Reihenfolge der Artikel verändern zu können.
So könnten wir zumindest ganz Wichtiges immer nach oben schieben. Das Neuste ist nicht immer das Wichtigste!

Ganz toll wäre, wenn's das auch für das "Schwarze Brett" zum Sortieren gäbe, dass bei uns wirklich als Anschlagsbrett genutzt wird.

0 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

Beitrags-Reihenfolge "Schwarzes Brett", ist da was zu machen?
    Ich weiß, dass soll ein Diskussionsforum sein. Sowas wird aber bei uns im Leben nicht genutzt (das wird sich auch so schnell nicht ändern - starke Antipathien), so dass es im wortwörtlichen Sinn als "Schwarzes Brett" gute Dienste tun könnte.....wenn (!) die Reihenfolge der Artikel beeinflusst werden könnte.

• AdminLambi Theocharidis (Admin, www.tauschen-ohne-geld.de) kommentierte  · 

Dafür gibt es jetzt die Option verankert, damit steht der Artikel immer oben. Sind mehrere Artikel verankert, stehen sie in der Reihenfolge ihrer Erstellung.
    Ich weiß nicht ob eine weitere Option unbedingt notwendig ist. Prinzipiell kann man jede erdenkliche Option mit rein nehmen, aber irgendwann wird es unübersichtlich. Ich warte mal ab wie es sich entwickelt.

Feedback- und Wissensdatenbank