Ich schlage vor, dass ...

der Mitgliedsbeitrag der MItgliederin einem voreingestellten Ryhtmus automatisiert werden kann

bei uns wird jeder jahr von jedem Mitglied 20 Talente abgezogen nur ist das sehr aufwendig bei jedem einzelnen die talente abzubuchen, einfacher wäre es die Mitglieder in eine Liste einzutragen, dann bekommen die Mitglieder am .....wird der Beitrag fällig, und das geht dann automatisch.

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Gerd Maros teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Marlis Kettler kommentierte  · 

    Bei uns wird auch nur 1x im Jahr der Mitgliedsbeitrag fällig (Kohlen). Dafür gehe ich nur kurz in unsere Einstellungen, im November, rein, stelle den Beitrag ein und wenn dieser dann gebucht wurde, stelle ich den Beitrag wieder auf 0, also für die nächsten 11 Monate. Ist also nicht aufwendig, keine Minute für den Administrator.

Feedback- und Wissensdatenbank