Ich schlage vor, dass ...

Mein Tauschring/Tauschanzeigen: Suchen

Filter: Rubriken
Nach welchem System werden die Rubriken aufgelistet? Nicht alphabetisch, nicht nach Anzahl der Anzeigen, nicht nach Rubriknummerierung...
Sehr hilfreich wäre eine Auflistung nach Alphabet oder Rubriknummer. ( = Inhaltsverzeichnis Zeitung)
Sortieren nach
Hilfreich wäre eine Infobox bei "Relevanz" und "Typ", da nicht sofort ersichtlich, nach was hier sortiert wird. (ist sortieren nach "Typ" wirklich nötig, da es doch den "Filter: Typ" gibt?)
(-) Haushalt und Wohnen
Wenn man in der Explorer-Leiste auf ein (-) Kästchen klickt, werden die Unterordner eingeklappt und man sieht weniger Details. Deshalb wäre hier ein Hinweis hilfreich, dass man mit Klick auf (-) wieder zur Ansicht ALLER Rubriken gelangt.
Filter: Tauschring
Wie kommt wieder zurück zur Auflistung aller TRs, nachdem ein externer TR ausgefiltert wurde?

(Nebenbei: nach welchem Kriterium sind die Anzeigen sortiert, wenn man per "Mein Tauschring / Tauschanzeigen" gerade zur Seite "Suchen" gelangt ist?)

6 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
heidi teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • heidi kommentierte  · 

Nach welchem Kriterium sind die Anzeigen sortiert, wenn man per "Mein Tauschring / Tauschanzeigen" zur Seite "Suchen" gelangt ist?
    Ja, ja, chronologisch - manchmal braucht eben der Groschen ein bisschen Zeit zum Fallen ;-)

Feedback- und Wissensdatenbank