Ich schlage vor, dass ...

Persöhnliche News Anzeigen wie bei Facebook

Hallo
Wenn ich mich bei Facebook einlogge werde ich oben mit Diversen Buutttons Informiert zb Neu Freundschaftsanfragen,Ob Ich Post habe ,Benachrichtigungen usw.

Warum gibt es sowas Nicht bei TOG ?

Hier muss ich die ganze Webseite durchsuchen um zu sehen ob sich was geändert hat seit meinem letzten Besuch.
Ich stelle mir folgende Buttons vor.
1) Neue Anzeigen
2)Neue Mitglieder
3)Neue Termine
4)Neue Einträge im Forum usw usw

Das ganze sollte ähnlich wie bei Facebook sein wenn zb seit meinem letzten Besuch 4 Neue Anzeigen sind .
Leuchtet oben ein Button auf mit der zahl 4 usw usw .das währe doch sinnvoll oder?

198 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
NA teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank