Ich schlage vor, dass ...

offene Bewertung abgegeben

Ich hatte heute viele Bewertungen abzugeben und da gefiel mir folgende Abwicklung nicht ganz so gut: immer nach der abgegebenen Bewertung blieb ich beim blauem Reiter (Mein Tauschring, Startseite, Essener Tauschkreis). Schön wäre es, wenn ich wieder beim grünen Reiter (Mein Konto,Startseite,Mitglieder,etk170,Bewertungen) lande, wo ich angefangen habe und auch weitermachen will..

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Marlis teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

@babatonde1305: "...sich nicht zwingen zu lassen, Mitmenschen negativ, neutral oder positiv "bewerten" zu müssen!"

Muss man doch gar nicht. Überweisungsfelder ausfüllen - abschicken! Fertig.

Die Meisten bewerten sowieso aus Faulheit nicht (wie üblich, die "Faulheit" meine ich).
    Bei uns wird die Bewertung zu 99% benutzt, um sich zu bedanken oder besonders gute Leistungen hervorzuheben. Diskriminiert hat sich meines Wissens noch keiner gefühlt.

• babatonde1305 kommentierte  · 

I confrom: Bewertungen abzugeben ist diskriminierend, nervend und Lebenszeit fressend, absolut unnötig, auf freiwilliger Basis gerbn, aber das riecht hier nach einem zusätzlich EBAY-Effekt, der vielleicht zukünftig einmal vom Platformersteller gewerblich ausgenutzt werden soll... also: Bitte keine Zwangsbewertungen mehr in diesem Forum, es ist auch basisdemokratisch, sich nicht zwingen zu lassen, Mitmenschen negativ, neutral oder positiv "bewerten" zu müssen!

• anonym kommentierte  · 

@na: "Ich finde diese Bewertungen Überflüssig "

Das kann die Verwaltung des heimischen Tauschrings unter:
    "Verwaltung/Einstellugen/Beschreibung ändern" per "Bewertungssystem:" deaktivieren (Haken entfernen).

• na kommentierte  · 

Ich finde diese Bewertungen Überflüssig
    Da manche Mitglieder sich Diskreminiert fühlen
    Ob jemand Gut oder schlecht ist spricht sich auch so rum
    Man soll Menschen Nicht öffentlich an den Pranger stellen
    Diese Zeiten sollten vorbei sein

• anonym kommentierte  · 

Etwas schneller geht's auch, wenn man in der Browser-Liste "Kürzlich besuchte Seiten" (neben dem Pfeil oben "Eine Seite zurück") : "Meine offenen Bewertungen" anklickt.

Feedback- und Wissensdatenbank