Ich schlage vor, dass ...

Kontoauszug drucken

Wir würden uns sehr(!) über die Möglichkeit freuen, Kontoauszüge der Buchungen NACH einem bestimmten Datum erstellen zu können.

(Entsprechend der variablen Einstellung beim Druck der Ergänzungszeitung: "Nur Tauschanzeigen nach diesem Datum")

5 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonymous teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • harrharr kommentierte  · 

Volle Zustimmung für beides. Mit der jetzigen Arbeitsweise ist der pdf-Kontoauszug völlig unbrauchbar. In der Regel braucht man einen *zusammenhängenden* Auszug über mehrere Monate.

Zur Zeit funktioniert das so:

Auszug 1 gedruckt am 17.3. enthält einen Tausch vom 15.3.

Auszug 2 gedruckt am 22.3. enthält einen Tausch vom 20.3. und einen zwischenzeitlich nachgetragenen älteren Tauschzettel vom 3.3.

Auszug 3 gedruckt am 30.3. enthält nur den Tausch vom 28.3.

Wie kriege ich einen PDF-Auszug, der alle Tauschaktiviäten im März zusammenhängend darstellt?

Workaround: die Druckfunktion des Browsers nehmen und in eine PDF-Datei drucken. Funktioniert ganz gut. Aber der rote Knopf "Rückmeldung" wird ebenfalls ausgedruckt und verwirrt die Mitglieder kolossal.

• anonym kommentierte  · 

Wenn dann auch gleich die stornierten Buchungen nicht mehr im Kontoauszug.pdf auftauchen würden, würde das die Übersichtlichkeit sehr verbessern.

Feedback- und Wissensdatenbank