Ich schlage vor, dass ...

Bidelgalerie im Profil

Momentan kann man in sein Profil nur ein Bild stellen und das ganze nur sehr winzig in der Größe. Es währe schön wenn man in seinem Profil so was wie eine eigene Bildergalerie erstellen kann.(und dazu auch was darunter schreiben kann)
Jedes einzelne Bild sollte sich dann auch vergrößert darstellen lassen .Des Weiteren währe es auch nicht Übel ein Kurz Video ala You Tube von sich in sein Profil zu stellen.

66 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonymous teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

4 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Holger kommentierte  · 

    Also, das Bild ist wirklich WINZIG, auf Draufklicken macht es nicht größer. 500 Pixel oder sowas könnte man doch wenigsten spendieren für eine "Großansicht", oder??

  • Hieronimus kommentierte  · 

    Für Fotos von Tauschvorgängen oder im Tauschring entstandene Begebenheiten habe wir doch eine tolle neue Homepage, die noch so einige neue Bilder vertragen kann...

  • Hieronimus kommentierte  · 

    Was sollen denn hier private Fotogalerien? Die kann kann ja nicht tauschen, dazu gibt doch wirklich facebook und jeder große Emailprovider (yahoo, web.de, t-online usw.), die diese Spielereien anbieten.
    Eine sinnvolle Mediennutzung ist doch vorhanden: Von jeder angebotenen oder gewünschten Leistung/jedem Tauschgegenstand können Bilder gezeigt werden.

  • NA kommentierte  · 

    Ich finde auch das das Bild im Profil zu klein ist man sieht kaum was.Warum kann man nicht im Profil einen eigene Bildergalerie erstellen aber man sollte die Bilder auch wirklich vergrösern können .Und warum kein Video im Profil der wo möchte?

Feedback- und Wissensdatenbank