Ich schlage vor, dass ...

Tauschzeitung: Sortierung der Anzeigen

Nach welchem Schema werden die Anzeigen in die Rubriken eingestellt? Nicht nach Anzeigennummer!

Wunsch: Chronologische Reihenfolge, so dass neu hinzugekommene Anzeigen am Anfang der Rubrik stehen.

5 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonymous teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

Tauschzeitung: Bitte unbedingt die Anzeigen CHRONOLOGISCH anordnen. Neu eingestelle Anzeigen werden sonst nicht wahrgenommen.

Bei 17 Seiten schaut sich jeder meist nur die oberen Anzeigen jeder Rubrik an, neue Anzeigen fallen dabei unter den Tisch.

• anonym kommentierte  · 

Die Tauschzeitung = http://www.tauschen-ohne-geld.de/575/die-tauschzeitung

* Maßgeschneidert für jeden Einzelnen nach Geodaten
    Die Tauschanzeigen werden nach tatsächlicher Entfernung zwischen den Tauschpartnern sortiert. So wird ein Angebot zum Bügeln aus der unmittelbaren Nachbarschaft vor dem Angebot in 10 km Entfernung angezeigt.

Wir haben die TZ von Mitgliedern aus zwei (13 km voneinander entfernten) Orten ausdrucken lassen und die Exemplare verglichen. Sie waren identisch.

Da das mit der geodätischen Sortierung keiner mitbekommt / richtig kapiert, kann doch chronologisch sortiert werden. Die oberen Anzeigen in jeder Rubrik sind dann neu eingestellte, den Rest brauchen die "alten Hasen" nur noch überfliegen. Neumitglieder lesen alles. Versteht jeder.

Feedback- und Wissensdatenbank