Ich schlage vor, dass ...

Artikel in zeitung

Wir werden eine Reihe Mitglieder haben, die kein Internet nutzen (Buchungen und Anzeigenaufgabe nehmen dann andere für sie vor).
Das Hauptmedium dieser Mitglieder ist dann die Tauschzeitung. Damit diese jedoch auch über das gesamte Tauschringleben informiert, wäre es wünschenswert, dass auch die veröffentlichten Artikel, Termine und Einträge vom Schwarzen Brett dort eingefügt werden.

19 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Rolf teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

4 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  · 

ganz Deiner Meinung Rolf. Ich fänd´s auch klasse, wenn generell etwas mehr gestalterische Freiheit für die Zeitung gelten würde. Zum Beispiel hatten wir besprochen, kleine Tausch-Geschichten mit abdrucken zu könnnen; so ne Art Teaser für Leute, die sich noch schwer tun..

• anonym kommentierte  · 

Das Texteinstellen unter "Redaktionelles" bzw. "Redaktionelles, nur für Mitglieder" ist allerdings gar nicht komfortabel. Es hat mich eine Menge Fummelei und Austestzeit gekostet, bis der Text einigermaßen übersichtlich "im Kasten war".

Leerzeichen zur besseren Strukturierung/Lesebarkeit: Fehlanzeige!

• anonym kommentierte  · 

Nicht zu blöd... muss momentan manuell eingestellt werden (umständlich):
    Verwaltung -> Anzeigen -> Tauschzeitung, im Bereich "Redaktionelles nur für Mitglieder" Infos und Termine eingeben.

Nach Aktivierung Eingabeformat / Full HTML / Formatierung einschalten werden Formatierungsoptionen angeboten (ohne "Formatierung einschalten" Formatierung per HTML-tags).

Der Text aus dem Bereich "Redaktionelles" wird immer am Spaltenanfang ausgegeben und lässt sich nur per Auskommentierung (<!-- -->) unterdrücken, leider.

Uns wäre lieber: Entweder nur den Text aus dem Bereich "Redaktionelles" (für alle sichtbar) ausdrucken zu können, oder aber nur "Redaktionelles nur für Mitglieder". Würde eine Menge Layout-Fummelei ersparen.

• Rolf kommentierte  · 

... Ich hoffe, ich war nicht nur zu blöd um die entsprechende Funktion zu finden... ;-)

Feedback- und Wissensdatenbank